Sonntag, 18. November 2012

Die AAR im worldwideweb....

Twitter: www.twitter.com/aariehen
Blogspot: www.anarchistische-aktion-riehen.blogspot.ch/
Facebook: www.facebook.com/AnarchistischeAktionRiehen
YouTube: www.youtube.com/user/AARiehenOnline
Mail: anarchistischeaktionriehen@gmail.com

2 Kommentare:

  1. Wie wärs wenn wir gemeinsam vor einen Polizeiposten gehen würden und dort unsere personalien auf den Boden schreiben würden und gerade noch Fotos von uns beilegen würden?
    Das wär doch ein Heidenspass und vor allem würden wir unserem Freund und Helfer Zeit und Arbeit ersparen.
    Überlegt doch einfach mal was ihr macht und dann reden wir weiter.

    -Heart

    AntwortenLöschen
  2. Liebe oder lieber Heart,

    Wir fürchten weder Polizei nicht sonstwas. Wir werden unsere Meinung und unsere Standpunkte offen publizieren und werden uns keinsterweise von der Polizei oder von Paranoiden (Entschuldige mir den Ausdruck) einschüchtern lassen. Wir auf uns geschossen, wird zurückgeschossen. Wir vertretten in diesen oben genannten Seiten nur unsere Meinung. Dies sollte keine Konflikte mit der Polizei auslösen.

    Sei Dir bewusst, wir fürchten nichts
    Vergesse nicht, dass der Kampf verloren ist wenn wir uns dem Freund und Helfer anpassen müssen.
    Sollte die Polizei uns suchen, wird sie uns finden ohne unsere Internetpräsenz. So paranoid genug muss Du schon sein um das zu wissen. Eine Facebook-, Twitter- und Blogseite machen die Suche nach uns nicht sonderlich einfacher. Wer sucht, der findet.

    Hoffe Du verstehst uns nun bisschen besser.

    Yossi Yaman - AAR

    AntwortenLöschen